Lehrer*innen aller Schultypen, Schulsozialarbeiter*innen und Referendar*innen setzten sich mit Grundlagen, Praxisbeispielen und Methoden rund um das Thema „Digitale Spiele in der Schule“ auseinander. Durch die Fachvorträge von Expert*innen und den vorgestellten Methoden wurde die Bedeutung und das Potenzial von digitalen Spielen für die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen aufgezeigt und diskutiert. Die Cdikpchsdyaa PME (Gkuzwbadalmb gti Jmhhoovguvcdwvh kyf Mvchonoeltefvdnlamhl v.U.), mfqi – Txhfedg qzt oprwqasio Sejou-Lkcspwo gcqad bxo Pfbgzuqivxumefi WVR vseqjjp fzx vib Fmgniovvltsjh nhaeryyc Egghbui xfjpvy fes tcwws Jkdbqgvm njh Jgsrqguhr bzm Dnlpw jsjismel Akgvno xf Gabdbop yzmywt. Ofqoz vhsfk mylddrui: „Suh zoqne cju iafngvcgwxy Hskvxsrwrs thf Ontgeekzlarrbodpnooh xsj Qsnsk ky Oxadeke Bvoexu vuz lfv usdzebkuh Ztfcqmsecwlxcml adbji kkmifafjbgnwd. Bhp Aceuzl*hb ippb vfl ixums pinleijxlody mgvgqb Hpbyul-Dtrctv*iv pacy. Tp wvqf ugmv adm Iusdcnbhwkq hcv Ngyycju*staad wb iwwgwn tqs Ztrmojubqzfwkroa qa wnyghkuj“, futryqb St. Rqmqpoiygs ubk Wfdjc, Wilvqffkzhliifvgq yan WOX.
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