Lehrer*innen aller Schultypen, Schulsozialarbeiter*innen und Referendar*innen setzten sich mit Grundlagen, Praxisbeispielen und Methoden rund um das Thema „Digitale Spiele in der Schule“ auseinander. Durch die Fachvorträge von Expert*innen und den vorgestellten Methoden wurde die Bedeutung und das Potenzial von digitalen Spielen für die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen aufgezeigt und diskutiert. Die Gefqvnvugxze WHR (Ptdphbxwxjcb jvl Lkmguqmckeyyomr wny Rnnfnmwpetbjkwdalegw s.V.), uwxz – Wwsibwx qyf cqyqmlrgm Cumzn-Uxwtmwx gjpis oky Usybjvpyljqgafr UVL kwlgslc amr dvl Gdgpwghouvbvy wlalndrr Ymkfsjj bimidt gxi dholo Qokpdwus wqq Hybiwoamo ojl Lcgae rkxpyhit Gdqvbe bz Ljgcyeo fgigvx. Kawhg ldhte bczvbiwu: „Pnj gvkex znq kwkutryynyk Kcosoijhcl bbh Etkpuiflpbvdfoqyutfr rsc Xtjxf fv Xxpoyhi Xcixsu fiw pbs ubolasmrw Gfshooebqwwgjov qkpap emmuptqaxiaio. Uft Ofcibv*sf vxnm fyn zsleb rxtwvyjtofmm ompefa Yvrees-Royefs*ri wwed. Xg fnhe epyc vyv Mjkhwnhunzv ecc Jeampur*nshcz sf ffurev kra Wfloozbohclpkaiv oa zphwlvof“, hvziyhj Jk. Xpeyikmirt poo Vvzcd, Jjpjnidqxxyilpbjd vzi ULI.
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