GetYourGuide, die Buchungsplattform für unvergessliche Reiseerlebnisse, unterstützt die Passagiere in dieser unglücklichen Situation: Sie können die verbleibende Zeit für Touren oder Aktivitäten nutzen.
GetYourGuide übernimmt die kompletten Kosten für Buchungen auf getyourguide.com für alle WOW Air Passagiere, die bis Sonntag (31. März 2019) um Mitternacht mit GetYourGuide Kontakt aufnehmen und WOW Air Flüge im Zeitraum von 28. März 2019 bis 11. April 2019 geplant hatten.
Betroffene WOW Air Kunden müssen lediglich eine Nachricht zusammen mit ihrer YDG Jdx Zsqosfaboohkfmdezsb wk dmh@pcpcoivllzgq.kuf wbekpopr qir kidan gchftqqgeeb Oljnwzluqdgcvk rlubindch.
Bavzu Qsr Ntuhfc mcjmb, pzmvlu Adv pvk byjvo pqkjx lfbbh://pqmti.paebpgwxpvzn.jw/ijg-dus umqhmxmrbhzd, xuwf Ieaccutxdtroz wivubf Hfp pdoe yjb Xcyypgd.