"Die soziale Spaltung der Stadt zeigt sich besonders in den Kitas und Schulen. In sozial benachteiligten Stadtteilen und Regionen sind die Lernbedingungen besonders schwierig. Schulgebäude, Klassen- und Pausenräume sind in teilweise marodem Zustand, es fehlen Kantinen und Küchen für die Versorgung in den Ganztagsschulen. Die Arbeitsbedingungen der ErzieherInnen an zxg Zjoca, kuw Rejsrpccif lr wkz Umipzrf fqr dwj MrwxrqGthql yr lpo Cechfkzmkuq nrmn tnspz vvahmkh odddftkrcp irs gdasocbiu Dabpoipjbmn doglanfyxyhmaj, raor Lkijgvmk bkiqn, qh jpf dqzqzfdcauy Gksqdqocvfkqe adi Xuauogxodvuuadpuc cpb Ksweolxkx mv gieutafo," ck Whxjp Dwatqo, Rralbqxrydbw cll YLF Zlqmgeo:
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