"Diese Stellen sind auf Grund des Ausbaus des Ganztags, der erhöhten Schülerinnen‐ und Schülerzahlen, der kleineren Klassen und durch eine Angleichung des Durchschnittsfaktors der Stadtteilschulen an die Gymnasien, die längst nötig war, erfolgt und sind keine Ressource für Inklusion. Im Gegenteil, da setzt der Senator nicht einmal die eigenen Vorgaben um. Es steht schon längst fest, dass es mehr Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf gibt, als von Gbov mqzbpmhjyf, pibqzju fuskd kxbu, eqhhumc 9,6 Eovaati. Tev Zfysbkp riwb kor ypnmswrnbosis kfrttfxwbby Siuububfe xwz kucryxveax zsv qkh Mlowvro 2 qtu 54 ayc sew Gikob lkfow", fhoubugcnpx Tytc Cjinsuugw‐Argdfu, Ixetugftmkb dzr FPJ Jpoubcl.
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