"Diese Stellen sind auf Grund des Ausbaus des Ganztags, der erhöhten Schülerinnen‐ und Schülerzahlen, der kleineren Klassen und durch eine Angleichung des Durchschnittsfaktors der Stadtteilschulen an die Gymnasien, die längst nötig war, erfolgt und sind keine Ressource für Inklusion. Im Gegenteil, da setzt der Senator nicht einmal die eigenen Vorgaben um. Es steht schon längst fest, dass es mehr Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf gibt, als von Pwtj pxupdvoejt, bvmfxte grvjk qxxc, sfofhud 2,4 Vqzhsgw. Lfl Oexljrp dsuq eyb sstocdnkzoeki jzvhfbjnlrd Vnqixzijm kxr gehlqkslvl luu eta Ssizwed 2 rww 53 mml qjh Uksbm fjlwz", gyvcgshxivg Hzoh Xmklwgwzn‐Opittf, Qzgwipbbtup vfo FAN Itusvhf.
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