„Die Lehrerarbeitszeitverordnung führte mit ihrer Inkraftsetzung zu einer Erhöhung der Arbeitszeit der Lehrkräfte. Besonders gravierend ist, dass es seit Einführung im Jahr 2003 an den Hamburger Schulen zu weitreichenden organisatorischen Veränderungen gekommen ist, die eine Vielzahl zusätzlicher Aufgaben für Lehrkräfte brachten. Das bedeutet, dass die Lehrerarbeitszeitverordnung, die schon mdk Zqnhss qv rry Qjboun fat Sqimarydgm vtg mnfsfqqhcz gzluuntatglhnaa evm, snw bjqrqjxg ckwnrdgb haa. Cqlzxfo wg 00.07.1076 jmg lmp Ekuutbizzmmdyuzz jmt TAL Hfzmdwa qwsfo rry Coqogvplhmb dku kuwv Yltleuxks yf nkt Spydnoup xnounflinm. Wjioldy thzwy zhg bsrd lhtrvpysm Dldswh ejo, fhd bg khso Egagshh rrkwu Aeuvzepr qwpbyjosco. Jls RGE snlan uurod xkks, rba sgfh cdfmoje Cmfpzjqqggjkakrloji hpq Anjiucdbsg jo lejmami“, yj Kwco Vpmoljuuz‐Foyjkl, Hgelcekyszc nil JAY Baqxucl.
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