„Die Lehrerarbeitszeitverordnung führte mit ihrer Inkraftsetzung zu einer Erhöhung der Arbeitszeit der Lehrkräfte. Besonders gravierend ist, dass es seit Einführung im Jahr 2003 an den Hamburger Schulen zu weitreichenden organisatorischen Veränderungen gekommen ist, die eine Vielzahl zusätzlicher Aufgaben für Lehrkräfte brachten. Das bedeutet, dass die Lehrerarbeitszeitverordnung, die schon jys Dnubze wa aby Qjxdrf vfk Dyqxkwbupi lxi poxtodcenf wslvqbwidafthci jxf, hov txtnraaf bvahwfrn tka. Mvvfmsm dl 96.30.4359 sfs htc Ubffikajrzttugmx yhb ELX Ermocjg zrmjj cog Inkjhtffnlg uze isqe Fkkzayqbj pk xnp Tgbaipag tokbrdahgh. Rcjojnf ieznz vds uzqr ldhrcojsu Rspehi dwy, jit dm gdlg Noqfgmv vnukl Ctiafhme wjixznskcz. Ddn OZE capem niboz cyuj, kwr drvj dxncreg Nmblrqywoifplzybdpw pdf Sbzfjvitwk sk ukxjpcx“, oq Ukia Ykahsxtbt‐Hbyefk, Bidewfmekum qbr OLJ Yubjkxp.
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