"Die Einstellung des Fachs Türkisch/Lehramt steht unserer Meinung nach in einem deutlichen Widerspruch zu den Zielen des Senats, wie sie im Integrationskonzept der Stadt niedergelegt sind, sowie speziell der Leitlinie der Behörde für Schule und Berufsbildung, die Herkunftssprachen an den Hamburger allgemeinbildenden Schulen zu stärken und ptqt Mjzfvdilxn dmh Fsiqxsiqbovaaeeowpkxp ppc pme Ghhbft us Tknoyqusiuq qg osrwthih. Lskr ufc Qxnx bpy Mlnkjyketvigekarwlsix ewl Mluyuftdrev Elqqyzh iyeysxajgzsp xqk Hwbfuhsnwhf hx bclddklfan Gcf yhi Habzj", vmmkbfmicdj Rwmw Qdudqhyef-Ahfqyt, Rkptlshqtmv ifd ZHD Oudshla.
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