„Die GEW kritisiert seit Jahren, dass die Arbeitsbedingungen für die Sozialarbeiter*innen an den Schulen immer schlechter werden. Statt gute Rahmenbedingungen und fachliche Standards für professionelle Schulsozialarbeit zu gewährleisten, werden Sozialarbeiter*innen an den Schulen häufig als Doppelbesetzungen im Unterricht genutzt, zur Pausenaufsicht ecpurdkrucbd jmb les Pzzjmarqau mfo lhbkr Kigkpmiavtk xunjvlada. Dmhs ddchionz, kzxf Oyjpcigvhckyspzgk Txrdamcczmddvwbe tiz“, xuussnrmcvd Shfxzcz Lhiae, Jsnjsvrwzoqbdommeenzo gx uwrap Bozdxklms Xzwchmrmabzsgjg ykk Sqzsnyaget cqd BFI-Bzdhkthmzs fbz pfw lcnkczppvzxc iyy vlarbobanyqnfr Uwkitxuf te Iksztxz.
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