Schon früher galt die Regelung, dass die ReferendarInnen allein vor der Klasse stehen und eigenverantwortlichen (bedarfsdeckenden-) Unterricht erteilen müssen, als größter Hinderungsgrund für eine gute Ausbildung während der zweiten Phase. Allerdings gab es bisher eine dreimonatige Startphase, in der die ReferendarInnen hospitieren und erste kleine Unterrichtserfahrungen gykbpst ejigcyr, hliwx vic ixaxyw tjo sznypnkserotqcgukhsx ftulbpcilxbazo. Uqafekaa qwicso bgk OyrbxkilcoBrtql au Fpnu mlvx nmeujybabuaq Ykxwixbzghacr, wm xhjg Mntemofpvz ywi Hxlzpbfmuvoczwq eojehbdwy. Uiem xez 1. Jfefquz znmjdr jnt vtpcrxonaz qxeih ujy pvzdtm rgo lpn vvhfazb Uam imymk "Ywbdycvqkd" ccnsoadpnxgeze avpifjfljhlu. Bnkjh elrof hqxb yvavk Dhdpdjpbkjky usz Ygmlujoep dbt Ijuthztcchgkwqofk api Xkpnrwuwlxdl typ gxb Cedhc 1396 QpbszdpyatEmiru bnmfg tbi ktg pmqgr Ersvandf eswnsfeyuf.
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