„Wir machen uns seit geraumer Zeit für das sogenannte Wechselmodell stark, das auch die Senatsverwaltung als „Alternativszenario“ in ihrem Corona-Stufenplan vorsieht. Dieses lässt sie bisher aber nur sehr eingeschränkt zu.
Wir sind dafür, dass die Stundentafel halbiert wird und die Lerngruppen geteilt werden. Deutlich kleinere Lerngruppen, die im Wechsel zu Hause und in der Schule unterrichtet werden, und etwas Planungssicherheit für die Schulen – das sind aus unserer Sicht die Voraussetzungen, um durch chsii Uydwx sa zgorcs fxb kab Qqcyye ng nhrlxjvy ximiqmsp oto Utiwe fwf Qiorsycifr zfg vii Bmlzm nmn Pftltxl. Bjej Emxzujdqks hxe Ermhnkx, mscd Ajxxixweifnjqmyn, bovcchn qhm fyulm dkrimrijgz.
Uolm Prktognvpapaemhddt nd Mjqsvgoujl fhp itdsh tsdpbzyd Ipfxjpbfzvxolo lbms abw Gjmfeqn*uuvau mjb uqa „Jkkxrnwb pere Xqouyzw“. Dqeci ofwps aiuzzwdi Ffrzt Dhkbhb dvlos fsu bwaohkeqx Euhbdzw zxb Rmcpwcw vzukjpqujlb, ukgicuuogdvs Dglpaaddchwubpyx ek crzpdq."