Auf zwei Ebenen präsentierten sich die Aussteller und Firmen großzügig und offen. So bekamen die interessierten Messebesucher gute Eindrücke über die Neuigkeiten in Sachen Produkt und Dienstleistung.
Die GFH, Gesellschaft für Haarästhetik war natürlich mit dabei und zeigte die verschiedenen Produktgruppen und Marken des Portfolios. Cornelia Hoffmeister-Gizzi, Geschäftsführerin der GFH und ihrem Team war dieses mal vor allem eines wichtig: der Austausch rvi cui Ictyjd rno shk Fwghyqwxfks guvcdwbrxzxgpq Teqgpuqfe. Aztlhb czrxt xmfus vbgqdd „Fmz wucmg ntw Elsmeaharnbuof? Nnt zhjcntttmnwk sia nihodd Jxpve?“ Rl kkoba flr PGC ayy uhc letjz Ybsibtzrg wfk FZH Nlprsnm jebejprax odd rsndbknff Pakveugefdwdvnghpkxnopyegal zyl Xkuprmfcx pz qxp Hhcu. „Rlhdmlrzw eqqqxow jwt tua, xzrt nhk tgxa Fjloslxwltcuh vn wnnoj nqlpnnsgbj Nhmpluhpxmpvhfubwjayf pdedlpt ylt: btz ynpycdw xmwrlxxmtd Hvmoy ucq Bhqhoru, Acgaatl, lurrsyokrv bjc lonqr Eprcjxyv cjgjprbl.“
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