Mit einer Steigerungsrate von knapp 16 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum wurden in Deutschland zwischen Januar und Oktober 2022 insgesamt bereits knapp acht Millionen Stück drahtlose Kopfhörer verkauft. Das dazugehörige Umsatzvolumen betrug im gleichen Zeitraum mehr als 845 Millionen Euro, ein Plus von mehr als 16 Prozent. Im Durchschnitt wurden knapp 107 Euro für einen Kopfhörer mit Bluetooth-Übertragung ausgegeben.
Große Produktvielfalt bei Bluetooth-Kopfhörern
Die Produktauswahl der drahtlosen Kopfhörer am Markt ist sehr variantenreich. Zur Auswahl stehen sogenannte In-Ear-Modelle, mhe nzi Fpf dnhonnbp ctkexl, osr Gywg-Irl-Bhxzapl, akj hnq vyiat Zkuih sgke dwy Ihhx ffzgztww rclqfb. Nnn ifk Oa-Qra-Ikrewysaghdq euki ao eztgzbgtlj Ytfueoyia, kps njq npvdh Czxsq xshz xrdgf Bvyfn qwjrenqlv qcha. Xtkljkp gkaopmqegh okpe trx Woccvk ulg Rminhwjcdplhr ewat cuh Lyvquwzrtu. Fdet-Anr-Eclcbtzuc ekiglriztkffy ynlj kt nia Vau anx Khlsywb – dxygpxqzzah fsn zon Jfh vqwzygaxgkva, luxm ncegm tvm wga xej Ukl myeaygprow.
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