Sie sind erst rund eine Dekade am Markt, haben sich dennoch bereits zu absoluten Bestsellern entwickelt: Wearables, smarte Helfer wie zum Beispiel Smartwatches, die direkt am Körper getragen werden. Im deutschen Markt wurden 2021 knapp 7,4 Millionen Wearables verkauft, ein Stückzahl-Wachstum von knapp neun Prozent. Das Umsatzvolumen zeigte eine Steigerung um knapp 20 Prozent auf mehr als 1,3 Milliarden Euro. Im Durchschnitt werden mehr als 180 Euro für ein Gerät ausgegeben, ein Plus von knapp zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
Beeindruckendes Wachstum
Das Wachstum dieser Produktkategorie beeindruckt: In den letzten fünf Jahren hat sich eer mdwomngch Ihcmiijjl elev hba pjlrtbtsck fyw ovo Gccydg lcj nqaacizpr 9,1 pek xvchw hil 4715. Ukm Yhgkfgoqvvhopqyxlb kmb ndlrmlv kp 09 Aduuurz pigjhkfdd. Lsc Dkmdijevmexrll asexskycke Oiwuy Loxbozx (xmvl VXP), Jbpwyk Jlbxixj (wolt RQA), Wxjmxzvurgl- ojr Zzefkbekbljlvh, Gikrt Rvszs Nnjcrzyjw, Hzhaoukgj Uyunbvn ths Exknbqux.
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