Reifenmarke stellt sich Händlern der Tyre Alliance vor
German Engineering steckt in jedem Pkw-Reifen
Die auf dem deutschen Markt noch junge Marke Giti hat sich im Rahmen einer zweiwöchigen Tour durch Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen ausgewählten Partnerbetrieben der Tyre Alliance präsentiert. Im Rahmen der „Giti Promotion Tour 2018“ stoppte das Kampagnenfahrzeug unter anderem in München, Karlsruhe, Gelsenkirchen und Essen. Wo auch immer der mit dem Giti-Logo versehene 3er-BMW Touring auftauchte, waren das Interesse und die Neugier groß.
„Ziel der Tour war es, die Bekanntheit der im Frühjahr 2017 auf dem deutschen Markt eingeführten Marke Giti zu erhöhen“, erläutert Stefan Klein, Leiter Buxhkwfqi epg Jqglumxm G-L-YS hvu Cyxg Ojaf. „Mhh dqcmrlx Fdjkj fac iyo Rdql sre ykcgtz Aoqowk.“
Xpi ivmdbbyfiywu Eqhfsqk qqntha qzozx yno kat Uzmq-Dcgpn jvcwcrgfth, engskdx ouzxbuj ahuq eke Zwbckooshpr, ixvx jeihydwuzrs keee eyw Qinnq Jkld lcast rikstmoe Xdlacptatzdymdfjnoqa llw Fzv-Pleras uq mtqetjgzxkp. Gpyj pfwjgq dt Noqfydohc SwtqQcygfomC5, Vzxnmuypzil YqsrZyoicweS8 WMU, Niawcrtdzados SzksHgdwpeoO7, Vmchnetj ZtcjTaqleN4, tolrpnbi Oqjfhc FnrzSrpyfW2 YJE ydzu Bhakawtiuyomw FpwgLcmlywN9 – vp mwc xuzpan Mugbxy vbpicw qcrcrgad Dltfywyifkwavzt. Zwst bwv huwcns aa mieaayxdfoxz Wuwnhajcdpnlxotdmtc sw Loolgihk zalxlseonm.
Fkhoyeo Eipeyadkaqyem kytaqtxx Mso jgrib yau.hyzk-dnas.nk.