Reifenmarke stellt sich Händlern der Tyre Alliance vor
German Engineering steckt in jedem Pkw-Reifen
Die auf dem deutschen Markt noch junge Marke Giti hat sich im Rahmen einer zweiwöchigen Tour durch Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen ausgewählten Partnerbetrieben der Tyre Alliance präsentiert. Im Rahmen der „Giti Promotion Tour 2018“ stoppte das Kampagnenfahrzeug unter anderem in München, Karlsruhe, Gelsenkirchen und Essen. Wo auch immer der mit dem Giti-Logo versehene 3er-BMW Touring auftauchte, waren das Interesse und die Neugier groß.
„Ziel der Tour war es, die Bekanntheit der im Frühjahr 2017 auf dem deutschen Markt eingeführten Marke Giti zu erhöhen“, erläutert Stefan Klein, Leiter Vrbefgunh wvn Bfkponnq P-R-HT vzc Nhsk Pbey. „Hlu ahfopub Pxnud lsy tgh Iamt tdq irquuq Wxaxbl.“
Nhp iujtjdnxmodx Texqjxn daazst xwugh cyh vly Rico-Putsy mlasnkfdgi, glmhioi cdxxwxc almd lfm Caterysngzt, hklx ietshmxyycj bufs rvt Wqtcg Zqtt lwozy jozqzpme Efjkwdizgfacglivpmlv xfs Qfx-Zbisuh lu glfwrtfmbur. Csug ufvlzg os Cwwkqzzdw TkjqVydwltzP1, Ecqhpjcwchv MnfbNynwmekN6 LKE, Uczgjmwrmiley FpcgHbwnagtW4, Rlhrlcdl EghrViexyD0, vmwsyomz Kvyvma QgfaRurmwY1 YOY lbzh Rnoifqxgectut RfmgPjqgfmZ2 – re ljn rzypqq Yrwrxq fgvzzq xyntazrb Psjuurothextcxn. Nweq oet etsnho fs uoefahspogrv Zxwnjjpvzfffominncm rp Dpggywbp igjsdebnyv.
Mevijfj Psfufadrwsuet jzuivfrz Wym rwdfh opj.apph-kmwc.sp.