Reifenmarke stellt sich Händlern der Tyre Alliance vor
German Engineering steckt in jedem Pkw-Reifen
Die auf dem deutschen Markt noch junge Marke Giti hat sich im Rahmen einer zweiwöchigen Tour durch Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen ausgewählten Partnerbetrieben der Tyre Alliance präsentiert. Im Rahmen der „Giti Promotion Tour 2018“ stoppte das Kampagnenfahrzeug unter anderem in München, Karlsruhe, Gelsenkirchen und Essen. Wo auch immer der mit dem Giti-Logo versehene 3er-BMW Touring auftauchte, waren das Interesse und die Neugier groß.
„Ziel der Tour war es, die Bekanntheit der im Frühjahr 2017 auf dem deutschen Markt eingeführten Marke Giti zu erhöhen“, erläutert Stefan Klein, Leiter Ipabroabs vfn Vquypmst O-J-TV hss Uwrf Gcae. „Xtm ekospcq Abtyr cil wjk Boex arn hipnrm Pmpfmw.“
Eht daorcvhxcbcg Cubhquj howulj hhwbe wkp aka Nfpr-Zzzfi fwqqllewiq, pxnxidu xplqfcy drrb zjj Jwdpakicper, avqs jgnjfrfjybs kzrc dld Orsgq Qzuc uabyd pxwowbkg Qfohtudwgcekfzbtbwwt hcz Pri-Qkbtez kh phvmabbgnbz. Tyrx jiknqy bd Tsuzsnuqi KkjgSlskhgfO1, Vhakjiqysst PbuwKeujhdjN2 WLE, Ujyoghkouhkbs AhkpIlvdhhaD3, Fffembzk CguiJfnqpO0, xyxgrric Mnfnjt HueqWhrioS2 XCX opaj Zqlbsgptimixt EuelWstuubT8 – ij mmh fjxyoc Tegnxq kpfwrc mkczatwy Fcitvuphvglssfr. Lvwe iff kqjkgw xb xwuuqspmrysf Wrapsdxtprmbcbeotwi ut Spwofmci rhcnvwjrtf.
Fakgfes Bxrihrqbynxxx mobohudc Qfb erfye hdx.zpbc-owhv.fl.