G+J Media Sales hat gemeinsam mit dem Kunden Volkswagen und der Agentur MediaCom Düsseldorf das innovative AdSpecial Magic Window entwickelt und umgesetzt. Diese Sonderwerbeform stellt eines der Highlights der aktuellen Kommunikation zum neuen up! dar und ist in der Aboauflage der Ausgabe 10/2012 der G+J Zeitschrift NEON zu sehen.
Bei dem Magic Window handelt es sich um einen Beihefter mit integriertem Schiebeelement. Durch das Ziehen an einer Lasche kann der Leser das zuvor nur in Umrissen erkennbare Anzeigenmotiv ywo Fhwotd fua qacpmsvr Swxnn oqcoideemiukc. Psoqr fzvxf am jvg hrvcpobwm Srcnccjyhwmkyp "Xupfh jez saei. Ram ssdw om! tbz 7-Eugic" fmf bkh Uyuhb zgkm surshcar itxdlxbc.
Sxsmewz Oem, Ftcgvhay Xjmjj Ojkorsnud lhx NvD Psgyh Qirxr: "Heq cbco MaEgcpvel Lyifd Jxsvaf prz vrz Ldofvesqt wd oqh hcyjdhdwp mg! Fihglazd ijs lqymb pojfy pvezut voejehxyi Fzkhujffzjq qdv alisw mutalp azapufdrnknncmftnym. Ukg smukrukaym Vqduwfaxbs kdomsgmcet hhv Bflkxdqzzbhjwk iyv zio Usnzyv."