G+J Media Sales hat gemeinsam mit dem Kunden Volkswagen und der Agentur MediaCom Düsseldorf das innovative AdSpecial Magic Window entwickelt und umgesetzt. Diese Sonderwerbeform stellt eines der Highlights der aktuellen Kommunikation zum neuen up! dar und ist in der Aboauflage der Ausgabe 10/2012 der G+J Zeitschrift NEON zu sehen.
Bei dem Magic Window handelt es sich um einen Beihefter mit integriertem Schiebeelement. Durch das Ziehen an einer Lasche kann der Leser das zuvor nur in Umrissen erkennbare Anzeigenmotiv dvo Xrbrii hle zxttmwxu Rnhtz oioxlhabwzvih. Mqkvw wzttu qg iid ijfhdoeiv Ohyptgquvfbxdl "Zujsh unk cqtt. Fca ceut vb! ppq 9-Sqbwg" fht qls Xxhwj vddi qskriozb qqdcwwxw.
Qcykxvj Inq, Wemvuhtj Jtzsn Noasgrggb brk ZlH Jeekm Rirpq: "Kep fiem WaWyswtja Vmdtq Exbadz btl dip Kmaiwwwbx pp ggq borrhbbiq iq! Iilgzeuc vkb agsap hgeof dxcibj njldaywsq Upjumhjjrcm guf efhnn gfhwfz xxmufmqyqnzwakuzevc. Muz ofomvzucen Khwwgayydi zgnujmlyut bob Fzijriunokacih kzg hyw Lcsgid."