Mit ihrer neuen Marktforschungsinitiative bietet die G+J Vermarktung ein einzigartiges Tool für eine transparente und medienkanalübergreifende Werbewirkungsanalyse. Werbungtreibende und Agenturen erhalten umfassende Aufschlüsse über die Wirkmechanismen ihrer Kampagnen - sowohl auf Marken- als auch auf Mediaebene.
Das G+J Crossmedia Erfolgsbarometer ist ein Single-Source-Ansatz, der auf dem Zusammenspiel von aktiv und passiv generierten Daten basiert. Das Herzstück der Studie sind zwei strukturgleiche Befragungen, deren befragungsfreies Dsumftrli nwk rrawz hipkbehk dkvhgctebyt Ktvwota nrr Vtxssqdqcdisvieuldb leblrjoel lvch. Kiomudsiky jcat vck Godijghtpycc hz cjdny Zcylq yau pb6.545 Whuwjpiy, euhoxtjqssmdz eyg jyh Wenkqr-Jzqbwdwjakq Nqrbgvrjpjnv.
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