Story Box-ID: 784419

Global Bedding Verwaltungs GmbH Müllerstraße 13 a 21244 Buchholz i.d.N., Deutschland http://www.global-bedding.com
Ansprechpartner:in Herr Dennis Soch +49 4181 9448433
Logo der Firma Global Bedding Verwaltungs GmbH
Global Bedding Verwaltungs GmbH

OUTBAG-Sitzsäcke für den Outdoor-Gebrauch präsentieren sich auch in der neuen Saison wieder voll im Trend!

(lifePR) (Buchholz i.d.N., )
Ende letzten Jahres hat Pantone die Farbe ‚Classic Blue‘ und ähnliche Meeresfarben zur Trendfarbe 2020 gekürt.

Alle führenden Trend-Medien wie ‚Instyle‘, ‚Vogue‘, ‚t3n‘, ‚Elle‘ ‚glamour‘ und viele mehr haben Ende letzten Jahres über diesen neuen Trend bereits berichtet.

OUTBAG hat mit seiner Farbe ‚sea-blue‘ diese Farbe bereits im Juni 2019 auf der Gardiente vorgestellt. Seit Januar ist diese nun im, für OUTBAG typischen, Sofortprogramm‘ lieferbar und bietet damit eine echte trendige Alternative zum tristen grau / beige der letzten Jahre. Selbstverständlich ist ‚sea-blue‘ neben vielen anderen Farben in allen bekannten und variantenreichen Modellen und der bewährten Qualität ‚Plus‘ verfügbar.

Kontaktieren Eqw ZOBXZR dxq Bicglbq ydsn Gwvf yjxf@zzuuaw.qehf flk kenxalb Cuc cgivxt ijjcx Bgkyrfypj zhz Znikbrvpi xv Zfsw Aisekcisemgqhlpeuyk.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten