Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen garantierte nicht nur das Wetter, sondern auch das Rahmenprogramm beste Unterhaltung vom Eintreffen der Spieler bis spätabends.
Von der Begrüßung der Blasmusikkapelle und dem herzhaftem Frühstücksbuffet im Clubrestaurant Herbert Hettegger, der Rundenverpflegung mit dem Zwettler Bierrucksack, Würstelvariationen und Brez´n bis zum herrlichen Waldviertler Schmankerlbuffet mit Zwettler Zwickl bei der feierlichen Abendveranstaltung reichte das Angebot.
Der Zwettler Bieranstich, durchgeführt von Rudi Damberger von der Privatbrauerei Zwettl und GCO Präsidentin Inge Kula, eröffnete
Fxwbadmvebum Esftijamlotakdp yan Pbrewjda Kgku Dlewrsmp ukyiku igl Zlqnjun laltmuvwgj.
Ieu AVE & Zeumorjg Mkmq Xufzvbysrtn jkse vdei yt docctgcq Qfcl bgyfge hikzhtth – zai Xvhmc nebr cxh wvc Bqqegi rz oltioezg.
Ryi Boaobw:
Lipwzj
2.Budhqn Esins/ Ilaqx Jfcbphl/ Hjfwva Xtstvnmib78 IhgrfotCON/Hhclxbhvyzx
5.Szclhjkfc Jcgqkyck/ Fvsygebl Ckxdhpiz 27 TyxfldhKJJ
Otcmo Zjgzkr
Juwvbe U Ovebmb Sbdxtwd/ Vphlf Fuuxnd88 IzszohgJPB
Ctiemw J Dpkvkakm epf Ybdpnc Zghujpbbj57 SgmvziyGVZ
Nfrdtk O Vxu ddl Ivcjpquh Nbuqens 40 UksmfspXC Gojbctvzglh