Den Leser erwarten Informationen zu Goslars & Hahnenklees Historie, Sehenswürdigkeiten, Museen, Veranstaltungen, Freizeitangeboten, Gastronomie, Ausflugszielen in der Region, traumhafte Fotomotive und nützliche Tipps. Die "Erlebnisse" werden auf nationalen und internationalen Messen über den Prospektversand und zahlreiche Hotels verteilt.
"Die Erlebnisbroschüre ist unser grundlegendes Printmedium und soll ein "Appetizer" sein, der Lust macht in Goslar und Hahnenklee Urlaub zu machen", sind sich Helena A. Galanakis Leitung Marketing bei der GOSLAR marketing gmbh und Isabel Junior, Geschäftsstellenleitung der Hahnenklee tourismus marketing gmbh, einig.
Vhb Hxfswfjij jcihu gt vglpwn tc csb Hggshvs-Ivkkxheiiyrzq Pneodm & Gthsceayab rua ruf sehuh qgrea qke.pqufuu.mn ksb qgl.ggunvafari.qf pkl Qvlqoipr mnqsid.