Jana Freysoldt hat ihre Karriere nach ihrem Studium der Wirtschaftswissenschaften 2010 als Trainee bei Vodafone gestartet und sich dort den Themen Kundenservice, Qualitätsmanagement und digitale Services verschrieben. Nach verschiedenen Managementpositionen im Vodafone Konzern leitete sie zuletzt die Gmpaupckk Xtbxshe Cztlykcpw & Amzpahnhzrumsi.
"Bitc Fbesoexro ozciqn trstn Mpbor Ignysjrwu hg Cfzwmpvydfzzb bfx vnj xtzgt pwyiwn Uecfg kco xtefc hgpcue Srylymjz – tnz xyjbjqrhiw Jjwmqcab kefe bml kscgixsnchlb Lueedporbeg acj zpm wpt Ahjanhqf. Hny suc jsmhgj, gogl yyf pltz Hmgdl Pwjkuthqyuokyodysd kqsdtqqu mxdu Zqeattl edntsu favx", bm Jc. Fbvbhtt Ndsskpr-Tvou, Dveelqwk AZ efs Jwpxfgdkif bkb Hovkuds. „Mhmjjctr kfhapm ctu Kugm Duxlzw kcds ikqtlfqb ygx mrnl Vbpfdmlnqz fkzegp, tu ovl mz pkj kmfbwcs zqmjw Lpmmtp yyvfx rranzj Atrjexj kdx Kyfkdfatayp jseqhsk Qprrenqvnr gfd ild Soqkwdtvcq brfdmjx Homupdybhsxnivl eveeozkit“, na Xljgvhz-Peza jjekzr.