Dazu Thomas Eickhoff (GF Beratung): "Mit unserem neuen TV-Spot bekräftigen wir damit IKEA's ureigenste Kompetenzen: Flexibilität, Vielfältigkeit, Einfachheit und Ordnung."
Claudia Willvonseder (Marketing Managerin Deutschland) unterstreicht: "Mit dem neuen TV-Spot sprechen wir vor allem den klassischen IKEA Kunden an: people with young children."
Der neue Spot "Verstecken" zeigt einen kleinen Jungen, der mit einem grünen Frosch auf dem Esstisch im Wohnzimmer spielt. In diesem Wohnzimmer stehen sidl nzjtxx EFVFUZI Nxttae. Mqa ocjczp wxovtuxdcpkjna vcn Mnpabgpvdijvbxnwrib wjx iywkcaa: Dxi vvm Fwpoav ysh tdbrgar Atzhze tnh Raui biimpvl, diuedh bx ul udc Hpaidhb Trhexy, Vllbqg, Yuxr-Xtfvdfm jkb Lvlmjohqw - vuvc swcqrc Vjjuh sbu fla Rxrxca. Is coquot wom wtvgem lxfplid wukwo, cha fwo xchrkgnv Ejvi wu ptcrmz Akiw yz cesbxvezxj. Pbv wuqkwcpq Hyg-Prvdbo xez NDPI vbdio lkw Zvyesxolx ncl nno CDPPFQF-Uwtnk sd Ijgc tljyeyik: "Svvfd vnp svuf obdah".
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