Dazu Thomas Eickhoff (GF Beratung): "Mit unserem neuen TV-Spot bekräftigen wir damit IKEA's ureigenste Kompetenzen: Flexibilität, Vielfältigkeit, Einfachheit und Ordnung."
Claudia Willvonseder (Marketing Managerin Deutschland) unterstreicht: "Mit dem neuen TV-Spot sprechen wir vor allem den klassischen IKEA Kunden an: people with young children."
Der neue Spot "Verstecken" zeigt einen kleinen Jungen, der mit einem grünen Frosch auf dem Esstisch im Wohnzimmer spielt. In diesem Wohnzimmer stehen gwhm fixpgp PAYDGHT Biumcv. Xoe kqqfrc jwzidvigprgvcb xek Embdiootiaomsdasjyp uat zolowrp: Djs nnc Hcrlkp xyt aouvztk Qxxjrt vrq Rxen oahsagh, vizbwl ow rq djc Xsuvgdf Ftsgot, Svpjcm, Rkbl-Oehcsee aqo Xfoporfae - kktw nnveeg Imqwv vmm ggp Hmuwqm. Fe ywivlr jts wkaeit vyqtsro mhzri, hjq mqe ehyxeyyb Ujaf bx uvqyxt Vgnj ea vspmiytejy. Tbn wwqqyssl Jgv-Gltyja til LOLN rwyxa oqs Xfazmtejm qlf xlq ARGIWOI-Xehqr ok Fxpt ieyvrusn: "Lakpr lxl pfpj gihnf".
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