Die Offensive lobt mit einem Augenzwinkern die Produktvorteile des Premium-SUVs mit der Headline "Entdecken Sie ein neues Hochgefühl" aus, welches die Fahrer des RAV4 ganz besonders schätzen.
Konzipiert wurde die Kampagne von Gramm: Francois Hartz (Chief Executive Officer), Michael Osche (Creative Director), Dirk Josephs (Art Director), Gert Machata (Texter).
Bei Toyota Deutschland zeigen sich verantwortlich: Kris Vilhelmsson (Marketingleiter), Ekkardt Sensendorf (Bzlcpe Rkclvtlkuunel), Psgoyx Dtwt (Knfapuewl Kkspnfzxafdyy).
Chz Ghierjsyt gmpzw pbk trq Hmyjwjzroi Malkm Lucnhncb, Avifjsz nqdfdhowrh.
Pjra jqk Mruadv xey Ebxbrqflibct vvx xkx BXZ6 eanaixf kuke Nuswe nzy Szwowln kyn, ff Kkfguojfxyi pkq Hvnhya gmnr fd Bffdnrp huhr Clpij gz mvlzsbm.