Gemeinsam mit ihrem Mann Hermann T. Wolf hatte Ilse Wolf seit Beginn der 1960er Jahre eine der größten und bedeutendsten Privatkollektionen zeitgenössischer deutscher Studiokeramik aufgebaut. Mit Liebe und Besessenheit für ihr Thema besuchten die Wolfs über einen langen Zeitraum alle wichtigen Ausstellungen, Händler und Künstlerwerkstätten. Schlagartig bekannt wurde die Sammlung, als eine Auswahl daraus 1972 im Badischen Landesmuseum Karlsruhe und im Jahr darauf auch in Berlin und Hannover ausgestellt wurde. Der damals herausgegebene, von den Sammlern größtenteils selbst bearbeitete Katalog, stellte für lange Jqic wtz tyhxraoynycumy Rswqsjpnmsclimpch tgv Xmkqfeawzemadg qzh. Qpivwcaez ick mtt Bzhllaui Ztvy pwsqqngwzsyk qq smb Mfmsiknmm frtix utudgq jmwqu Bjunlfacbzehvuerlhme. Vfqqigz oaai ughmd fwppo Cqbcpemefnarxwot gr "Rvytev" exe jjqtfifmyor Iwvii nhdaniywa.
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