Indian Summer in the City

Trendig-urbaner Look mit Feather Earrings by Great Lengths

(lifePR) (St. Stefan im Rosental, )
Neusten Trends folgen und gleichzeitig der eigenen individuellen Art treu bleiben? Wer bisher dachte, das sei nicht zu vereinen, bekommt nun die Lösung präsentiert: Unter dem Motto "Zeig mir deine Ohrringe und ich sag dir, welche Stadt du liebst" kommt die neue urbane Federschmuck-Kollektion von Fine Featherheads daher. Dabei ist jedes Stück ein Unikat und variiert sowohl in der Größe zwischen 5 und 7 Zentimetern als auch in der Farbe. Die Kollektion der trendigen Federaccessoires gibt es in den Modellen Manhattan, Amsterdam, Berlin, Rio de Janeiro, Moskau, Melbourne und Ibiza. Erhältlich sind die Feather Earrings im Friseursalon oder unter greatlengths.de/de/shop/.

Mymgejbkxacsy yefulmpn Icehwzprowjum mjd njs Gvgjwfgs txx.srummdnvhszo.cs gdl xumxb dor zviezvlgzzu Rtycrsk 17677-15413814

Cszr Erkqalscbhqw Qiiuism Gfyxjejp fv Altzw Rrzhmex

que Duvz: 25,01 Hlmf / VBE