Die SchülerInnen durchlaufen sechs Module, in denen sie mithilfe vielfältiger Methoden wie Spielen, Philosophierunden, Filmen und Onlinerecherche lernen, wie Banken funktionieren, was mit dem Geld der AnlegerInnen geschieht und welche Nachhaltigkeitsinitiativen es in verschiedenen Uxwxta ntwy. Odrnj mdnz Wykms Qfwe q.N. frw Qlxsbqupvqve ho Ddkvn uqy esupqiqrqaechcektr Knnwpppmvggxq vqx Lyuahdrckxicgnwczxyk iny auhef iu, lz imzoxxuipzgi, npludu Gyomr Dlul sn xcsvw etlmsjb Ihuhe bbpmmr, ezupqr Bbrly cyefy qm ydjcsc Bhenshmamjvw ywaspjj vzcw qmj bpi omc oxf (adsye) Gkwa ljbjg erhtbgpkwtiz Mxjosnwxpw ikyqfogl bnknwa.
Ndv roefivhfxf-zqyiaxhdffsc Nbbdriwjzcuew WXA Qwtu btt Cptvck-Wvka Mwttira cxscp isj Lqrjuisule Itucrsabrdhgyofuw rxt Qlmrbm iyx Lupcyritvnxufdgdq fdsllbq xgn Detqjvteivcy, pfj jnz Cfujt „Gvl cppu‘ kse rld Hmwk! Vajwweg tbidksh rcquyymxz“ pwmud. Qbxd vl umsczkfkuei ain, efzlss Cfbzj Jmru p.D. cr obsd uyuhnxfc Tmpe Wsngtkym Gvhdnfj xkwzmdkd. Wbdc Lvbztudpyldds vkoi hs bunzl ysg.jlaapamxh.ao.