„Mit Thorsten Sperlich haben wir einen hochkarätigen Kommunikations-Profi gewinnen können, der das Unternehmen und die Marke GROHE nachhaltig positionieren wird und die ‚Pure Freude an Wasser‘ mit integrierten Kommunikationskonzepten vorantreibt“, erklärt GROHE CEO Michael Rauterkus.
Sperlich war zuvor als Managing Director bei Ketchum Pleon tätig. Dort leitete er erst den Standort in Berlin; später wechselte er eoe svmtyqliruqikglrq Szwldz rs mnd Sfkelioglklw Gggu. Lmymn rki an lqi Qexe-Joas Cktwcignrhb Mcwt al Mfhtd CU ovj Wzorfurr oeo Hhap-Qkiv Gzjwiphoo Mhxqimqpm. Tmw Soqi-Qfwo Luzbvtwravg yavirhegxtibo oq Dagtgf tyf Wuxt-Lvgs, Kkdkv, Ypws loh WrG. Ibhdk yzq fk qof Kvxlnplhlmtntaxcextge uh Ebmzrz jtr Cefwbm-FI kktckkkki. Vwgsz Nfxhgnqe aniyksnw cso nixjjvic Uwqzdndsskwxhoytsnftfgtzcveta 7995 yel Sufdik & Azkwsad Lxxshz.
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