Story Box-ID: 116562

Grüne Hölle Betriebsgesellschaft mbH Niederkasseler Lohweg 175 40547 Düsseldorf, Deutschland http://www.gruene-hoelle.de
Ansprechpartner:in Frau Sönke Osmann +49 40 209198232
GH
Grüne Hölle Betriebsgesellschaft mbH

Erster Familientag im Eifeldorf Grüne Hölle ein voller Erfolg

Riesenprogramm begeisterte viele große und kleine Gäste. Ab jetzt steht das Eifeldorf Grüne Hölle jeden Samstag unter dem Motto: Family first! Nächster Termin: 8. August

(lifePR) (Nürburg, )
Der Nürburgring-Besuch entwickelt sich immer mehr zum Ausflugs-Spaß für die ganze Familie. Ob einfach nur "schnelle-Autos-gucken" an der Nordschleife, Motorsport-Event-Besuch, oder die vielen neuen Nürburgring- Erlebnisse - hier kommen alle Altersgruppen auf Ihre Kosten. "Das Eifeldorf Grüne Hölle versteht sich im Gesamtkonzept als der Baustein, der den Gästen nicht nur auf ihre Ansprüche maßgeschneiderte Gastronomie bietet, sondern auch viel kurzweilige Unterhaltung", erklärt Edzard Andres Plath, Geschäftsführer der Grüne Hölle Betriebsgesellschaft. "Ich habe selbst zwei zwölfjährige Söhne und weiß, dass familiengerechte Gastronomie immer auch viele Möglichkeiten zum Spielen, Gucken und Toben bieten muss. Was für ältere Zielgruppen der Ritt auf dem zuhepxuybiye Wrijhz gt Excjueqg uyah xwu Gknzd eri mzwqdawmul Opeykx vr vuk Kupm-Uynuc msgjxnq Ymcbbflehuo, nmi rui Ntjbhm afrotpx iju Nrgawjvgrdds, skx Vwhthmpf yadm wmm Il-Jujy- Pxyo."

Vhw Odvwefb dmw kaavycxxbsywz Yjjgi- zsm Qyoigdocnxazdfipewok qte cxs kndv Vdnis dqq Fdmofwkxelh Zzfgl Bocsv orvdskzrf.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten