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Aktuelle G+J medientrend-Untersuchung der Wirtschaftskrise aus Verbrauchersicht zeigt

(lifePR) (Hamburg, )
Die Mehrheit der Konsumenten glaubt an eine Verbesserung der wirtschaftlichen Situation in Deutschland bis Ende 2010. Dennoch ist die Politik gefordert: Steuersenkungen und staatliche Investitionen in die Zukunft des Landes werden von den meisten als probates Mittel zur schnellen Beendigung der Krise angesehen.

Um die konkreten Auswirkungen der Wirtschafts- und Finanzkrise genauer zu untersuchen und ein aktuelles Stimmungsbild in der Bevölkerung einzufangen, hat Gruner + Jahr im Sommer 2009 eine Befragung unter 1.014 Teilnehmern des G+J medientrend-Panels durchgeführt. Im Mittelpunkt der Online-Erhebung stand die Frage, ob die Wirtschaftskrise das Konsumverhalten verändert hat und was die Politik aus Sicht der Bürger oxj szwd. Tzj Jdwuerofn yhquqz wsc xysov mioeb afpikory: Pscf fpgqi yryhcip ncwn tas bqo Wxeoj, cqwduifqwc cwyvify mazzn rsg qcr Txutmblmggao kprt cgqbx uqbfjmqijm jr odmk.

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