Story Box-ID: 109174

Günnewig Hotel Chemnitzer Hof Theaterplatz 4 09111 Chemnitz, Deutschland https://www.guennewig.de/
Ansprechpartner:in Frau Katja Findeisen +49 371 684707
Logo der Firma Günnewig Hotel Chemnitzer Hof
Günnewig Hotel Chemnitzer Hof

Am 5. und 6. Juni fand in der F&U Einsiedel die 16. Sächsischen Landesmeisterschaften der Jugend in den gastgewerblichen Berufen statt

(lifePR) (Chemnitz, )
Den 1. Platz im Ausbildungsberuf Hotelfachmann / -frau sowie den Sonderpreis für die beste theoretische und den Sonderpreis für die beste praktische Leistung gewann Sindy Reiner, Auszubildende im 3. Lehrjahr im GÜNNEWIG Hotel Chemnitzer Hof.

Einen 4. Platz und den Sonderpreis für die beste theoretische Leistung im Ausbildungsberuf Restaurantfachmann / -frau gewann Antje Seypt, Auszubildende im 3. Lehrjahr im GÜNNEWIG Hotel Chemnitzer Hof.

Die Auszubildenden mussten am 1. Wettbewerbstag einen sehr umfangreichen theoretischen Prüfungsteil bewältigen sowie am 2. Tag ihre praktischen Fähigkeiten unter Beweis stellen, so z.B. Aufgaben im Sonderservice (Flambieren, Tranchieren, Mixen eines Cocktais) sowie Aufgaben im Marketingbereich (Erstellen yytag Wjogdkogeyonap) fmy Ccurgdu- glk Jthribqzihcohvi vd vgvjj Ywvmkuyad.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten