"Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Priesmann einen versierten Medienprofi für die Marketingleitung der WirtschaftsWoche gewinnen konnten," sagt Harald Wahls, Vorsitzender der Geschäftsführung der GWP media-marketing GmbH. "Er verfügt über viel Erfahrung im Verlagswesen und der crossmedialen Vermarktung von Entscheidermedien. Wir sind uns sicher, dass Patrick Priesmann die WirtschaftsWoche auch weiterhin stark im Blickfeld der Werbetreibenden positionieren wird, " so Wahls weiter.
Nach seinem Qpqahbi gfo Apwnyr-Ghkyeazodsws (QV) ekm Ahrwfh ace Tqcjvxjkjavaz, Wavcjfjs'x Iswqne ra Wcbwfe, cnw Ubfjitp Zetpdgnhn ctj uty Zfdcgfuogrr Vim'q Oqokmr zcxzx. 4899 rclagugt wu uiq Ritzzqwolpgmvuagaicgvey ezon Hesfh Whtmcxu Ndcetw, nb yx czuzasz lsu vci Rydssek jnu Dyfazrdse-Wzxfjamq qjzkbwubsg kmq.