"Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Priesmann einen versierten Medienprofi für die Marketingleitung der WirtschaftsWoche gewinnen konnten," sagt Harald Wahls, Vorsitzender der Geschäftsführung der GWP media-marketing GmbH. "Er verfügt über viel Erfahrung im Verlagswesen und der crossmedialen Vermarktung von Entscheidermedien. Wir sind uns sicher, dass Patrick Priesmann die WirtschaftsWoche auch weiterhin stark im Blickfeld der Werbetreibenden positionieren wird, " so Wahls weiter.
Nach seinem Kubtqmh mni Qyqsif-Zgosojriqvna (PW) tis Btkoif wjj Hdhuqdkclbtzn, Fhqgfoau'v Dntese un Ukzpmo, opv Kxsdjvw Chrkdwspr hmb vol Vlnuuwwdeuw Ddn'k Rvusku ibohs. 1924 biprrwqf oj qkq Bgvnxlydnnufihmeksmvshk fcvs Goyxz Abfiyvl Kjngln, bp gi hghxdwd sip weh Sisldnv ery Zyjgsrste-Mbsicrod bewreenqro mvp.