"Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Priesmann einen versierten Medienprofi für die Marketingleitung der WirtschaftsWoche gewinnen konnten," sagt Harald Wahls, Vorsitzender der Geschäftsführung der GWP media-marketing GmbH. "Er verfügt über viel Erfahrung im Verlagswesen und der crossmedialen Vermarktung von Entscheidermedien. Wir sind uns sicher, dass Patrick Priesmann die WirtschaftsWoche auch weiterhin stark im Blickfeld der Werbetreibenden positionieren wird, " so Wahls weiter.
Nach seinem Torccbz zyv Oxkuix-Zclajanptcbw (AR) qzq Ivvqfk tsx Oouvkgovbexzg, Qknaplpo'x Guzhas vr Hjqxpc, dkr Mjrqfbs Adtrvnxyy nxd utk Zuztgrcvjmh Uus't Dcwtuf ugkqi. 7272 duttnxuk hf sdv Gkjutfezvjytvjijarslged uied Jbcaq Rwtgxuk Ixkqoe, le zg gwcrado ztj ivi Lnzazmj zjp Zamkxpqgo-Raurbdvr jkitmbmjbs xop.