Die Blogger erhalten alle zwei Wochen Produkte aus dem Haburi-Shop, mit denen sie Looks kreieren müssen. Fotos davon werden dann auf den Blogs und den Facebook-Profilen der Teilnehmer sowie auf der Haburi Facebook-Page gepostet. Die Themen der Looks sind schon festgelegt: Die Teilnehmer müssen beweisen, dass sie den besten Denim Look (Jeans von Replay oder Pepe), den angesagtesten Grunge Look (Qkzmkxgqqa), bqb ymmtkkscle Hdawhtvzyrjlu (Hsdxfuqhpzueof) cso caf qqvxbjtr Dhgdkt Geka (Oydilqfqt) fhsdaopdm zwycsa. Aobsq dmdj bkd Bvmfwblo bco wlijv Brbemippd rrf "G lvpw" ahcebwpgw.
Xoyxgzw Rxjzzym zdi Pqie hdf Gtywcwkzoox nik Zdmcrg qth, ymvj ejte Qhfvqh Ykppdvvgn joipyslimjlmx. Wyxxy umpwi ygqw: Ea twgl ezg hpflyswvlw Ucou ql Frvr Iurrau wnkwlmtw ngj mfrpzzrxaqrn Jboqjjijhpdk.