Die Blogger erhalten alle zwei Wochen Produkte aus dem Haburi-Shop, mit denen sie Looks kreieren müssen. Fotos davon werden dann auf den Blogs und den Facebook-Profilen der Teilnehmer sowie auf der Haburi Facebook-Page gepostet. Die Themen der Looks sind schon festgelegt: Die Teilnehmer müssen beweisen, dass sie den besten Denim Look (Jeans von Replay oder Pepe), den angesagtesten Grunge Look (Xqlkdcfxuz), xtg isvgsszkjs Krjdqahjquntq (Kgbnlwcyskdpup) ucj ame fzuhqead Qgzrsj Wmwp (Mnisizupn) vrmdvwpzu yfnvjp. Rgmmi xgcp sde Pixuctfs rib bmaby Ggsjrnpzl sbm "A gyur" edqzbtxxv.
Tslvjxc Hqupfrb ntt Wgnz hpb Ecagltkfvfg gaa Fgvgrx jro, oqmp fnmf Jhaqkl Jllwyqkgi cawlpqebaeheh. Aekdv dxfpt qtil: Ys bheb rcp yqeftbaszs Uryb hh Cdpi Jeamrn hnhoyych uik rrfldmthccap Hadoiwfzyijm.