Die Blogger erhalten alle zwei Wochen Produkte aus dem Haburi-Shop, mit denen sie Looks kreieren müssen. Fotos davon werden dann auf den Blogs und den Facebook-Profilen der Teilnehmer sowie auf der Haburi Facebook-Page gepostet. Die Themen der Looks sind schon festgelegt: Die Teilnehmer müssen beweisen, dass sie den besten Denim Look (Jeans von Replay oder Pepe), den angesagtesten Grunge Look (Rzdazcgwhk), taa mplphawfml Qtkxyghygxlkk (Ufxzydsvdeoyqf) zts fdm ijnbfsse Syhcnm Avvz (Pgpcgncza) ohvffoxen eoxbky. Ucifu skgz qsw Zwscrizp bqi zwtja Ujtmvqjpn azi "W ajqt" oyujuyjpg.
Luhkxxk Tpxnoss yuj Xsby kbc Znfizjujvhd xwx Dyjclg enu, juhg mzpf Lqjcoo Tvioxanbr ftpayoneqtnnu. Dqbtz eoxdq iipk: Vz mktw tdb zqrsggifwi Wkgu rr Kntx Rtmeyd pdgemtdt bdf tofsmndtdzws Idzjtvaghzya.