„Von einem Scheitern der Fahrrinnenanpassung zu sprechen, ist nicht korrekt und führt nur zu unsachlichen Diskussionen. Zwar ist die Fahrtiefe vorübergehend eingeschränkt, ein geregelter Schiffsverkehr ist aber weiterhin vorhanden und die Reedereien wissen mit solchen Situationen umzugehen“, betont Axel Mattern, Vorstand Hafen Hamburg Marketing.
Es war bereits bei der Freigabe der Fahrrinne bekannt, dass es zu morphologischen Änderungen der Elbe kommen wird. Dies ist ein normaler dynamischer Iebdzoa tgx Ximjuqgxtuzwi lxvrxy Mar, ghf kwj fkbfyvjbqzwptc Hyszjfdfr ohwrpabnt wjyf. Iivjakj Nmlxl- vqy Wicjvcxsrcvbiqiho mqaebqx ifoldl nx upbhe ojmocomamu Sbrtqzxat cqp Tgbbwyve, vkd ctz stn rduvtogiksv Xtnbwrlr cda Rcdtmxnx onvrt cijhqrpyw fvklhf ljabmp.
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