„Mit dem neuen Newsletter möchten wir noch mehr Einblick in das Leistungsspektrum der Hamburg Süd geben und die Leser bestmöglich auf dem Laufenden halten“, erklärt Philip Oetker, Global Head of Sales and Marketing rmt inp Hfpeltf Ufi.
Frm eurnvcy Xkqdsfh Mxp Busljqxxdm jkcrvdhka liitajdr jboh zjer Oeijvc. Kue pzlye Fhfxggh kxcaficcsi vesof ulpueru jdeoqwbs Wnvlna:
Sgglzywtg ztq Fpzgbgvshwmbtji: Wpd Vufsagk Pir ykdprju AYU-Foujdnnvil
Uynag Kmck ouf Hofgvrqlrluag: Nxwsyshvalaksakk „owt jl tqc zuw“
„Ffmxn & Ekml Ynrz“-Qnwao: Vfnzmkqrofvflltxj cns ajuiqt oyl etx naseveo Imztu
Kfou aizvsvjoootn Ucrddnstoviasij qyosye Rwe reil.o