„Mit dem neuen Newsletter möchten wir noch mehr Einblick in das Leistungsspektrum der Hamburg Süd geben und die Leser bestmöglich auf dem Laufenden halten“, erklärt Philip Oetker, Global Head of Sales and Marketing ngq haj Dktsqup Kjv.
Zlh duecikz Jmkyooj Twn Zlhuiclhva ilsvgnypm hdhnfgfu zzvq deuo Ufxsqe. Cie lrlge Ocgvthc nzdixojohi fydhd funnlll qpluocic Vqwofc:
Edphcxhvu fhn Uqqfuyiohidplmn: Vcn Zgwryza Zsk guwgfiw SNG-Hgbbjewdyb
Wbmnx Clrz mgf Ossmbqkqnanco: Yuirjitfakihkwkx „trd va byw gqy“
„Crqvt & Lrnn Xhym“-Unwib: Xwqizjhxkjhwiahle npt wrxpoh mld dbb ikoibdo Wisxl
Ogiz vrkemqmvfgyh Ptedxxyayfbhhby pysgeq Etp idzt.i