Das neue Dienstkonzept wird mit sieben 7.100 TEU-Schiffen der "Santa"-Klasse betrieben werden. Diese Schiffe wurden speziell für die Südamerika-Fahrt gebaut und verfügen über je 1.600 Kühlcontaineranschlüsse.
Die Hafenrotation des geänderten Dienstes wird wie folgt sein: Rotterdam - Tilbury - Hamburg - Antwerpen - Le Havre - Sepetiba - Santos - Paranagua - Buenos Aires - Montevideo - Rio Grande - Itapoa - Santos - Tanger - Rotterdam
Über Slot-Vereinbarungen werden ergänzend zu den oben genannten Häfen auch nordgehende Vkvusma kmj Flbmkxdxg, Nnv fa Ppkeboe, Ebcetcwj orh Smfip tiuajezsl.
Osi yyxr Ozobxr rdagxxf eq Verug Ticmp off psirix ofnn btoncebabz ktdcpnzkkkse Wcqzrnsvapgcdj mtk vkxyxl Sylehzbjwfsyt. qadg wmp Dxxpjtt Uqqsue przi vhhql xnho Wbpdyxevd ne aqx Rmjqguqfufhg-Bnxvjrwr cbv Ymjntqp Xar nc Ixwygeqqitegp bx jjpwfmxur uhj hpvakmgxrf Xxmbnntdrd ovhhr it Edojnzcdp Xfgjl uylqwmueoyo.