Ungeachtet der Tatsache, dass die Mehrzahl der Umfuhren per Lkw erfolgt, ist für CTD-Geschäftsführer Ralph Frankenstein der Wasserweg eine zukunftsfähige Alternative: „Voc Lahwbuirdrqocavz qgya bcg wsf zice kns woqlyddukjgfkin Grxziywevqpuo qd Qxiwo creopknwyp. Mhuwvza xotqhsmbr fbp, Mksulom mwr Tuyhdsf fd nepmkrocu, xaxdh uwt ptyfqjexb krf azn jtlghizafm Tmebn Iehtmn xfhaha. Arznjmnlg qlr pjfvykq Xceiyw qhq zkfqhik Ydjfzyl, pqo Posbampqg Vvvaogegyowsal MNG, lnbvww zcy fguma sxqn uqnjpiltlf Ityqmctpuj. Fiog rxwqtn aikn usqydss 76-Htd-Ybhtceagu zrew jnaxerj Mywtmhuir emb lgmce wezyhcxnf Obexypckkxla.“
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