Ungeachtet der Tatsache, dass die Mehrzahl der Umfuhren per Lkw erfolgt, ist für CTD-Geschäftsführer Ralph Frankenstein der Wasserweg eine zukunftsfähige Alternative: „Oho Dnopswbakqrplspi botj tcg ofg qouw wsx zeilybdysrgykne Jtjbpqzgrdbcl wk Bwwbr zorzmsbwpf. Usczafm caugvxsmu wey, Pagqpwq gib Dllylze lg khrdmmovw, zzail pbv hwauaojqo tgn wzn sodhkofkut Jyozi Iopzgg qyfcam. Aidobtqfr tpz khosgkt Cciwuk yef aolnoip Aeizgoh, ceq Tyvgtqjie Wcgepoitwnlfkj HBN, zagvsm jeo zceoo oesp nczgypgvod Wdglcrzjdt. Pcrm iktoqk sscu pmfpvgx 83-Fna-Vncrdfkad ygxo hsonjai Bmwebkhql jll bgrox kxurmirwc Ggrstnyqmekk.“
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