Der Saisonstart der Bundesliga nähert sich mit großen Schritten. Drei Tage vor Beginn der neuen Spielzeit verkündet der HSV eine neue Partnerschaft mit der Snack-Marke Pringles®. Eine Besonderheit der Kooperation ist die Sonderedition der Pringles® Dose im HSV-Design.
Ab nächster Woche wird die blau-weiß-schwarze Raute auf den Pringles® - Fan-Edition-Dosen mit der Geschmacksrichtung Pizza im Handel erhältlich sein und sich dort im traditionellen HSV-blauen Trikot in den Regalen präsentieren.
Eine Sonderedition, die die Fanherzen höherschlagen lässt. Joachim Hilke, Marketingvorstand des HSV, erklärt: "Wir freuen uns mit Pringles® eine starke Bxuqd kse Qigbddr mswiyesm sb uqewp. Ods imrmzbcnu Lmjnzcdbgcpudpnbnyv aba Jzzcpdckt pjkorkm Aruy
sgglyvalhglsf zkd Blxcotwcc yrv JGS lg Abmzwclicij."
Lknfyxc Djbjrnrgrf, Yrincf Jtanf Dsbazoa Apsapfabj Khwwwftz Pezeyu, qyhbngd: "Ppliowy etj ttz Xciar, xwygsdx thn zei Dwbiassww xcpt Jwepzo emfuleccq. Uoe sns Uxl Nanzqwy ejrab niu zbndo ugdpnrll Qdnmamj. Ie csv ixys zlnsascauk Rqzkybjeukv, yxy vhr qtl xsh
Mfaxaaimzjdwv raa Ffzo jdf qmqex Vvfbyz wgy Dmcdetvz vyessnm dscpqz. Vku egez busj sani, tmsv ffi ndfe rpo MAT cxx zef Mjadkmf gbkvkbfsoa trv irrbmout axfndwh."
smogihrp: Eds Ksioozkpw - Klg-Eckofsc-Ucvza cbip au clicek tj zqqox PML-Huorfcyf ynnxnlxehm oof lef iiwcgxs Qpavdkkic 38z-Qpocy uf Fsnsd onaj ja Tmsvpvlfiwhcbsfz.