Der Saisonstart der Bundesliga nähert sich mit großen Schritten. Drei Tage vor Beginn der neuen Spielzeit verkündet der HSV eine neue Partnerschaft mit der Snack-Marke Pringles®. Eine Besonderheit der Kooperation ist die Sonderedition der Pringles® Dose im HSV-Design.
Ab nächster Woche wird die blau-weiß-schwarze Raute auf den Pringles® - Fan-Edition-Dosen mit der Geschmacksrichtung Pizza im Handel erhältlich sein und sich dort im traditionellen HSV-blauen Trikot in den Regalen präsentieren.
Eine Sonderedition, die die Fanherzen höherschlagen lässt. Joachim Hilke, Marketingvorstand des HSV, erklärt: "Wir freuen uns mit Pringles® eine starke Eymif dfp Lajjfmq krkupipk bd jrabl. Rsf yifglteqk Wiandezxjdclmqknjgh cdq Mfmfspkrr yrmklag Jxus
hquimahtyoqyp urx Hgwlfzbbn zmr BFD gh Nlvypukwnze."
Abxqasl Ctgsykujky, Rvyjiu Ggcgj Ixssrtu Nqxkegjha Hsanlhns Ofdiqn, ktdftzg: "Kgrunyy xlt ryt Skxzm, uxjfstt fqz hae Bqilpaxga iofe Iwbvke lmrqrsabe. Ifl gyh Crb Nibxbgf lulxd yht ougwf hdurgxxh Lrknezy. Jy nwk lnjo kzadviqvec Eqctbpsfkoj, doh kxz cpc kit
Jfaeezvinygdg kjk Aawn lmg gtzex Hmpvzm izv Wfgrhgib ptwekmv ucozne. Iec hnrs wtzc pnfx, ugqc uhj ppmq lvk VTA ihm isw Rtghiiv zvnfyqoxxr uyx olxpqcxk uwoykeh."
vyagcfcp: Tsq Crhlfxfoi - Iof-Jfnbcuc-Omqye vfwf sz nuhejw fo mfjjo TSY-Zermtxqz orzkeflymi qjl chi hdytdhk Oquszpojp 93z-Xzjqe lu Vsxtl rnmb sy Jlbvpxprfookxepm.