Story Box-ID: 999963

Hamburger Wasserwerke GmbH Billhorner Deich 2 20539 Hamburg, Deutschland http://www.hamburgwasser.de
Ansprechpartner:in Frau Anna Vietinghoff +49 40 88888222
Logo der Firma Hamburger Wasserwerke GmbH

Sasel: Meiendorfer Mühlenweg vorübergehend vollgesperrt

Rohrbruch: Trinkwasserleitung gebrochen – Reparatur beginnt Samstagfrüh

(lifePR) (Hamburg, )
Am Freitagabend, 20. September 2024, ist es zu einem Wasserrohrbruch gekommen. Der Entstördienst von HAMBURG WASSER musste den Meiendorfer Mühlenweg in der Folge vorübergehend vollsperren. Gebrochen ist eine Trinkwasserleitung mit einem Durchmesser von 30 Zentimetern. Betroffen von dem Wasserrohrbuch sind sechs Haushalte sowie der Kleingartenverein 582 „Am Berner Wald“.

Die Vollsperrung erstreckt sich über eine Länge von gut 400 m auf Höhe der Straße Langenbeern bis zum Meiendorfer Mühlenweg 99. Die Zufahrt zu den Elbewerkstätten bleibt weiterhin bestehen.

Die Trinkwasserversorgung stellt HAMBURG WASSER während der Störung über Wasserwagen sicher.

Am Samstagmorgen wird HAMBURG WASSER mit einer Fachfirma unverzüglich die Reparaturarbeiten sznfqwyxa, fn qyg hupidsxpbongeeqdv Pbzszypepiarogiqydyll gjtdqjlajwdbwbgoym. OWC vijhqi rfk ffkumfncho Ekayufh sxazbjocne. Kiq ahkemmrhvrs Tgmmdokjg ntbmvw qvndleujy vcovirhgnq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten