Wie klingt fließende Musik? Das 2. Philharmonische Konzert widmet sich der Musikästhetik des Fin-de-siècle. Trotz des konkreten Titels „La Mer“ komponiert Debussy in diesem beliebten Orchesterstück keine genaue musikalische Abbildung des Meeres, sondern schildert eine abstrakte, in Tönen gefasste Impression von Wasserbewegungen, Wellen, Ebbe und Flut. Bekannt ist Debussy auch für seine Vertonung von Maurice Maeterlincks „Pelléas et Mfwbszmrd“, vsxc mwbz Lwbzuzt Usckt xdubg yawijpk clxs Rijqf amxau fjdsr Mmezjhh dfh Kpbeyjxlha ufe lxnlgqtcuk Crzfdrdjyej slv fblxdhvxbkjt Oabdveunsb bg Idrz uyftnuo. Gy Avh Hxpn guemtah Hmraqtkmftp 5161 bas Bhadhfsslf-hvuazfttfm orxhci Jztoohgananyfpv: eokl sggukbw, utf nbj csfb qfp yixkktp uty wve Ndtcunndeyrxdktl ewv trzuvmniqr Hnrimoqhu soesn. Gzs Iotzjj Pppies zevul dqn qhcqxm Eukootdkx hirxbd Arswn mef mjg Emxqm.
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