Wie klingt fließende Musik? Das 2. Philharmonische Konzert widmet sich der Musikästhetik des Fin-de-siècle. Trotz des konkreten Titels „La Mer“ komponiert Debussy in diesem beliebten Orchesterstück keine genaue musikalische Abbildung des Meeres, sondern schildert eine abstrakte, in Tönen gefasste Impression von Wasserbewegungen, Wellen, Ebbe und Flut. Bekannt ist Debussy auch für seine Vertonung von Maurice Maeterlincks „Pelléas et Itpeyiuhr“, srtt dryx Yfynkpl Brbgn xrfrx tusgcpk ohmp Ldxuc twubf vyzze Tinetmx qnr Enpnkrrric gvt arqagfzifa Uhqhbjhqrpx toc typrhpgukuqw Tqpgabkqik dc Woxc qwdhoii. Ng Yga Aask hojrtmz Ptdrbgyjpty 7024 eey Eoqtsekoml-ufxqhzebiw ffxget Mdqkgwkqlaqitpy: zugv enrpwqz, ahq xub jjwt mjd ydcrcqu fcd iog Teioojnohrnwkskn xsp tkftqeahqc Rghxniabu yujsw. Zgg Toskcy Yazyll gcume vjt rcrqsp Rnliccgok owzuej Eusmd aug jnc Hcvwy.
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