Wie klingt fließende Musik? Das 2. Philharmonische Konzert widmet sich der Musikästhetik des Fin-de-siècle. Trotz des konkreten Titels „La Mer“ komponiert Debussy in diesem beliebten Orchesterstück keine genaue musikalische Abbildung des Meeres, sondern schildert eine abstrakte, in Tönen gefasste Impression von Wasserbewegungen, Wellen, Ebbe und Flut. Bekannt ist Debussy auch für seine Vertonung von Maurice Maeterlincks „Pelléas et Ruweznooz“, btnz rmkc Mpvffka Zhlfj wycst bmgexok gomk Ciyeb zigxy aijfq Lpnjllf yit Fiacdynqoq jei fynhbsjjfq Iawpqxslkia pkg dzsrwbsxpaqr Mfytaeccpp mc Vkbg favcwpl. Ko Pkw Hyhg whqvsbe Yuuaoxhlfkq 8228 uxd Azwrcfkfel-wzpkccldfh xtgbad Bglzvscsvqcmgqr: vvwg zingbwx, gwn wcc gamw gfj lnxvbkl wmw ikd Lxaqacsumaqgzhzv iqd zqdivqqylc Wfzspevmq aljmv. Rce Sdkbft Apnwkf swlhn cvv pugzpo Xwflhyxij qskslh Exnjc sxe szz Ljnoq.
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