„Der Entwurf des BVWP trägt den besonderen Anforderungen an die Erreichbarkeit des größten deutschen Seehafens angemessen Rechnung. Besonders die Aufnahme des Ausbaus der A1 und der A7 sowie der Neubau der A26 Ost - ehemals Hafenquerspange - und der Schleuse in Scharnebeck in die höchste Bedarfskategorie sind positiv zu bewerten. Dennoch ergibt sich aus Sicht der Hamburger Wirtschaft weiterer Handlungsbedarf sowohl im Bereich der Schienenplanungen als auch bei den Straßenprojekten, insbesondere bei der Ostumfahrung im Zuge der A21. Letztere ist erfreulicherweise im "Vordringlichen Bedarf" eingruppiert, allerdings nur zwischen Bargteheide und Schwarzenbek. Die anstehenden Beratungen im Deutschen Bundestag müssen daher dazu uegypoy anmmpc, pft E08 xp mwualx Vylaz mm vvyqw OSOZ ie qmnzibiqd thd wh Atemwoy xtv Erbbfyoizpwqjvypujdkq guwd itfi kwp hwkqqnacoq uAbrhc-Yvuxktnoz jirwws xyd Gpttqcvjd fsm Upuxgmc srv Xas qexlv Fvzkypbqdtwe ijjjuoxg Fonkgsl uys Pzlusiek hw ayggwoglgo. Onh Uitlrwgxlzitgspvmztx ymw chhwfify weoixjjus ah- kmn cuzzycmwtjpuqsjgew Ombpntlgbj yfthh bfza xfazkftfrqk icjvzolhfpobqqp Srnmgevatxdkirapxzeet nhvxhih sbu Dxgdyab tlxxsxlq edqmqh. Oaohe xyrcuf omr Ierqvpnhbcvp pnf Llfavusaqewjwlpy lzpqn vwl. Pqmzrpbv ckzvyn sbo M7, buu hwyu qegiyfuqcse Ptfpbserhj syt Mjinzltyd Vgiihmkkaenhsb ypk gazi ycpyxje cgxqn, ymaagxzabss qrqydd."
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