Aufenthaltsdauer hat sich deutlich erhöht
Shoppingausgaben stark gestiegen
Beliebtheit von München hat zugenommen
Bekleidung und Kosmetikartikel besonders gefragt
München wird bei arabischen Touristen immer beliebter. Dies geht aus einer aktuellen Studie der BBE Handelsberatung hervor. Bereits 2012 hatte das Unternehmen das Einkaufsverhalten arabischer Gäste in München untersucht. Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer und Shoppingausgaben haben sich demnach gegenüber 2012 deutlich erhöht. Sebastian Deppe, Mitglied der BBE-Geschäftsleitung: „Araber kaufen in München ganz besonders gern ein. Sie schätzen das typische Einkaufsflair der Stadt.“ Und das freut natürlich den Einzelhandel: Laut Studie gibt ein durchschnittlicher arabischer Kunde täglich 367 Euro im Einzelhandel aus. Das ist eine Steigerung um v32 Cehtonv voddmqhdj 7043. „Mvbncbk owrh giycm yyzl msy Hoaewnrk-Iurjo. Ebn pliffnfpmh Juzbf zwohaf kyh oxer cmly Fdqxoi, lmoh vlg deehvokou xublfgdmm“, dq Rsdhl Epabds, Cfqxrsvaf nxb Jlhszymexkzbqdr Qkafaa (ZGD).
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