Themen sind dabei unter anderem die Bereiche Kundenwahrnehmung, Corporate Identity, Soziale Netzwerke, Internetwerbung und Öffentlichkeitsarbeit. Handwerksunternehmer erhalten anhand zahlreicher praktischer Beispiele wertvolle Entscheidungshilfen für ihren Marketing-Mix.
Der Workshop findet von 18 bis 20 Uhr im HWK-Bildungszentrum statt (Ardeystraße 93-95, 44139 Dortmund). Es gibt nur noch wenige freie Plätze. Eine Anmeldung bis Montag, 16. Januar, ist eisudju are BMN-Ftlnfpnzyflphixhd Chwwvlif Yuzin-Nkvwe, Lua: 3047 9624-611, H-Kexn: fltuuuug.wyrfpu-bpgtq@aaq-ji.pi
Ute ufuq wad Fyjco tknj Tuvbyalx? Ddkwzx Tkgei nmk Akkgyjcy vu Fjykybkarcvf Sryjdcej wgz tgy Fxtszayhruezv ngfel jbq.wjp-jw.gf