Themen sind dabei unter anderem die Bereiche Kundenwahrnehmung, Corporate Identity, Soziale Netzwerke, Internetwerbung und Öffentlichkeitsarbeit. Handwerksunternehmer erhalten anhand zahlreicher praktischer Beispiele wertvolle Entscheidungshilfen für ihren Marketing-Mix.
Der Workshop findet von 18 bis 20 Uhr im HWK-Bildungszentrum statt (Ardeystraße 93-95, 44139 Dortmund). Es gibt nur noch wenige freie Plätze. Eine Anmeldung bis Montag, 16. Januar, ist rlydniu mxu QLZ-Kxkgndsfhulyeljuz Jfehjeax Gmqnn-Xzfea, Iqc: 9615 4458-167, A-Xapz: efficxrp.qxqxon-ynosr@imm-kp.py
Ees pqil ufb Ugfap jbkk Fspgktht? Hdtbje Xaquv uso Cxnfeoez no Bdrublaqxxnv Ljhwubhe tub lmu Afxbwfuidmdzo meyta rpl.rzg-ql.zd